Weihnachtsverkauf und Glühwein

[datum]18.12.2021[/datum]

Weihnachtsverkauf und Glühwein

[bilder][bild-klein][/bild-klein][bild-klein]Weihnachtsverkauf und Glühwein[/bild-klein][/bilder]

16–20 Uhr

Vexer Verlag Büro Berlin
Gneisenau­strasse 54
10961 Berlin

Herzliche Einladung zu unserem Weihnachtsumtrunk diesen Samstag. Wer noch auf der Suche nach einem eigenwilligen oder einzigartigen Geschenk ist, kann bei uns fündig werden. Es gibt Raritäten, Multiples, Editionen und viele neue Bücher zu entdecken.

Unser gesamtes Programm seit 1985 steht in chronologischer Abfolge im Regal, jedes Buch darf herausgenommen und durchgeblättert werden. Dazu präsentieren wir an den Wänden Werke von Fritz Balthaus, Livio Baumgartner, Ulrike Brückner, Julie Chovin, Wolfram Hahn, Roman Signer, Erik Steinbrecher, Rudolf Steiner und Till Velten u.a.

Das Vexer Verlag Büro Berlin unterliegt der 2G-Regel und es gilt Maskenpflicht. Es gibt einen weitläufigen Bürgersteig vor unserem Schaufenster, so dass der Glühwein im Freien genossen werden kann. Einige der beteiligten Künstler*innen werden anwesend sein.

Wir freuen uns auf Euch!