Buchpremieren und Ausstellung

[datum]20.11.2021[/datum]

Buchpremieren und Ausstellung

[bilder][bild]Buchpremieren und Ausstellung[/bild][/bilder]

15 Uhr
Ausstellung und Bücher

16 Uhr
Künstlergespräch mit Rudolf Steiner

17 Uhr
Ondine Pannet führt in ihr Buchprojekt ein

18 Uhr
Sophia Remer liest aus ihrem Essay

Vexer Verlag Büro Berlin
Gneisenau­strasse 54
10961 Berlin

Der bildende Künstler Rudolf Steiner zeigt Fotografien aus seinem Buch Ricochet als wandfüllendes Arrangement und spricht über seine Arbeit mit der Verlegerin Vera Ida Müller. In Rahmen der Ausstellung feiern wir zwei Veröffentlichungen: Sophia Remer stellt ihren Essay Ich zeichne Kreise auf ein Blatt, der Stein fällt ins Wasser vor. Die Künstlerin liest aus ihrem Buch, das in einer Kleinauflage erschienen ist und das sie zur Premiere nummerieren und signieren wird. Zudem führt die Gestalterin Ondine Pannet in ihr lange erarbeitetes Buchprojekt Enzyklopädie der Insel Formosa. Ein Nachschlagewerk zu Politik, Gesellschaft und Natur ein. Wir freuen uns, diese einzigarten Projekte in unserem Programm zu wissen!
[banner][text]News direkt per Mail erhalten – Für den VEXER Newsletter anmelden[/text][text]News direkt per Mail erhalten – Für den VEXER Newsletter anmelden[/text][text]News direkt per Mail erhalten – Für den VEXER Newsletter anmelden[/text][text]News direkt per Mail erhalten – Für den VEXER Newsletter anmelden[/text][/banner]