Drucken

 

WLotz Mama Cover

WLotz Mama Innenansicht

Wolfram Lotz
MAMA - EINE SZENE

Mit der 16 teiligen Bildfolge Brei von Josef Felix Müller



So heisst die Erstveröffentlichung des gleichnamigen Bühnenstücks von Wolfram Lotz. Die Arbeit von Wolfram Lotz lernte ich anlässlich der Veranstaltungsreihe „Bücher laden ein“ kennen. Wolfram las zusammen mit Dorothee Elmiger auf Einladung des Bücherladens in der Altpapiersammelstelle in Appenzell.
Der wunderbar skurrile Text hat mich zu meiner 16 teiligen Bildfolge „BREI“  inspiriert. In 16 Fotos dokumentierte ich das Verschwinden eines Gesichts, das ich mit Holundermus auf einen Haferbrei gemalt und anschliessend gegessen habe.


Wolfram Lotz (*1981 in Hamburg) ist Lyriker, Dramatiker, Erzähler und Hörspielautor.
Der Apothekersohn wuchs im Schwarzwald in Bad Rippoldsau auf. Er studierte an der Universität Konstanz und am Deutschen Literaturinstitut Leipzig.
21 x 13 x 11 mm. 50 Seiten, schwarz weiss und farbig gedruckt auf 400 Gramm Karton. Flatbind.
1. Auflage 300 Exemplare. Jedes Exemplar ist von beiden Autoren signiert, nummeriert und gestempelt.
ISBN 978-3-909090-55-6  

 


CHF 55   
Bestellen per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!